FreeSpirit® Vortrag: „Gesundheit, Lebensfreude, Liebe, Erfolg, Glück … all das liegt in Deiner Hand!“ Tag der Veranstaltung Zeit Land
verstaltungs_logo 02.09.2016 19:30 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Jugendherberge Brüggen | Auf dem Eggenberg 1 | 41379 Brüggen | Deutschland
FreeSpirit® Vortrag: „Gesundheit, Lebensfreude, Liebe, Erfolg, Glück … all das liegt in Deiner Hand!“
verstaltungs_logo
Tag der Veranstaltung
02.09.2016
Zeit
19:30 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Jugendherberge Brüggen
Auf dem Eggenberg 1
41379 Brüggen
Deutschland

Vortrag mit Monika Edelmann

FreeSpirit® Veranstaltungen Vortrag

FreeSpirit® Vortrag: „Gesundheit, Lebensfreude, Liebe, Erfolg, Glück … all das liegt in Deiner Hand!“

Der Weg zur Umsetzung Deiner Träume …

An diesem Abend erwartet Dich eines der spannendsten Themen überhaupt, nämlich wie kann ich meine Ziele und Träume bewusst verwirklichen?

Wie funktioniert mein Bewusstsein und wie beeinfluss ich damit, was ich erlebe? Wie mache ich meine Begrenzungen und wie kann ich sie wieder überwinden um mein Leben gezielt so zu gestalten, wie ich das möchte?

Free Spirit® liefert Einblicke, Aussichten, Standpunkte und Erfahrungs-Möglichkeiten, die Du nicht versäumen solltest.

Info & Anmeldung

Monika Edelmann

+43 (0) 664 495 20 86

monika@freespiritinfo.com

oder über unten stehendes Buchungsformular

Für die Atropa Akademie stehen hier keine weiteren Informationen zur Verfügung.

Genauere Infos finden Sie auf der Homepage des Veranstaltungsortes selbst:

http://www.atropa-akademie.de/

Eintritt: € 20.–

Info & Anmeldung

Monika Edelmann

+43 (0) 664 495 20 86

monika@freespiritinfo.com

oder über unten stehendes Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.