Vortrag von Bruno: „Wie man das eigene Bewusstsein erhöht und vom Opfer zum Schöpferbewusstsein gelangt.“ Tag der Veranstaltung Zeit Land
verstaltungs_logo 12.11.2016 19:00 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Restaurant Walhalla | Augartenstraße 27 | 76137 Karlsruhe | Deutschland
Vortrag von Bruno: „Wie man das eigene Bewusstsein erhöht und vom Opfer zum Schöpferbewusstsein gelangt.“
verstaltungs_logo
Tag der Veranstaltung
12.11.2016
Zeit
19:00 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Restaurant Walhalla
Augartenstraße 27
76137 Karlsruhe
Deutschland

Vortrag von Bruno Würtenberger

FreeSpirit® Veranstaltungen Vortrag mit Bruno Würtenberger

Vortrag von Bruno Würtenberger: „Wie man das eigene Bewusstsein erhöht und vom Opfer zum Schöpferbewusstsein gelangt.“

Bruno Würtenberger referiert in diesem Vortrag über die einfachste Möglichkeit sein Bewusstsein massiv und nachhaltig zu erhöhen. Der Prozess um dies zu bewirken ist denkbar einfach, erfordert jedoch trotzdem eine große Portion Mut. Wie immer, wenn man die Grenzen seines Bewusstseins erweitert. Es geht hierbei nicht um das Erlangen besonderer Fähigkeiten sondern um die Transformation seines Lebens. Es geht um den Weg des Meisters welcher unscheinbar aber dennoch von höchster Wirksamkeit ist.

Die Umsetzung dessen was Würtenberger als den ‚spirituellen Königsweg‘ bezeichnet, bewirkt Heilung die tiefer nicht sein könnte. Körper, Seele und Geist werden auf eine Ebene vollkommener Übereinstimmung gebracht, wodurch ganzheitliche Heilung geschieht. Ein Mensch welcher im Opferbewusstsein lebt, kann nie wirklich gesund sein, daher ist es laut Würtenberger wichtig und unabdingbar wieder in sein ursprüngliches Schöpferbewusstsein überzuwechseln.

Wie dies geht und welche Folgen eine solche Transformation bewirkt, darüber spricht er in diesem Vortrag. Wir erfahren in diesem Vortrag mehr über die Ursache und Lösung aller Probleme, als in allen Büchern, die wir je gelesen haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf diesen ungewöhnlichen, lebendigen und absolut lebensnahen Vortrag mit dem Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger.

Eintritt: 25,-€

Für das Restaurant Walhalla stehen hier keine weiteren Informationen zur Verfügung.

Die Adresse finden Sie nochmals auf der Homepage des Veranstaltungsortes selbst:

www.walhalla-karlsruhe.de/

Eintritt: € 25.–

Buchungen über unser Formular sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.