Vortrag von Bruno: „Die große Transformation“ Tag der Veranstaltung Zeit Land
verstaltungs_logo 07.11.2020 19:00 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Akropolis-Ziegler Restaurant | Baumeisterstraße 18 | 76137 Karlsruhe | Deutschland
Vortrag von Bruno: „Die große Transformation“
verstaltungs_logo
Tag der Veranstaltung
07.11.2020
Zeit
19:00 – 21:00

Deutsche Flagge
Deutschland


Zur Anmeldung
Akropolis-Ziegler Restaurant
Baumeisterstraße 18
76137 Karlsruhe
Deutschland

Vortrag von Bruno Würtenberger

FreeSpirit® Veranstaltungen Vortrag mit Bruno Würtenberger

Vortrag von Bruno Würtenberger: „Tabulos und doch spirituell?“

Erlebe einen tabulosen Abend mit Bruno Würtenberger und seinem unübertrefflich humorvollen Klartext zu Themen der Spiritualität, Esoterik und Sexualität. Kaum einer versteht es – und traut sich – die Dinge so klar und deutlich zu definieren wie er.

Manche Dinge scheinen manchen Menschen zu menschlich zu sein um darüber zu sprechen andere wiederum zu unglaublich. Wer sich für solche Themen interessiert und die nackte Wahrheit nicht scheut, der ist bei Bruno Würtenberger bestens aufgehoben. Prägnant, Tabulos, tief und humorvoll versteht er es über Dinge zu reden welche man aus spiritueller Sich so noch nie gehört hat. Das Besondere an Bruno ist, dass er stets nur darüber spricht was er selbst erfahren hat. Dies ist es, was seine Vorträge so authentisch und einzigartig lebendig sein läßt. Wenn Du möchtest, dann genieße diesen Abend jenseits des Mainstreams und jeglicher Etikette gemeinsam mit uns.

Bruno spricht über seine paranormalen Erfahrungen mit feinstofflichen Wesen jeder Couleur, über seine Nahtodeserfahrung und dem was er dauraus gelernt hat sowie über viele wichtige Kleinigkeiten die es zu beachten gilt wenn man spirituell wachsen will ohne sich in der ‚New-Age-Falle‘ wieder zu finden oder esoterischen Halbwahrheiten zum Opfer zu fallen. Das Themenspektrum ist so breit, dass es kaum möglich ist zu beschreiben was uns erwartet. Bruno spricht immer intuitiv und aus dem Moment heraus. So, dass seine Vorträge immer dem entsprechen was die Anwesenden hören sollten. Je nach Zeit beantwortet er gerne auch die Fragen des Publikums.

Preis: € 25,00

Link zur Online-Anmeldung: www.sonnderevent.de….

Für das Akropolis-Ziegler-Restaurant stehen leider keine weiteren Informationen zur Verfügung.

Eintritt: € 25,00

Link zur Online-Anmeldung: https://www.sonnderevent.de/produkt/bruno-wuertenberger/

Buchungen über unser Formular sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.