Online-Erlebnisabend mit Bruno: „Sei bereit für den Wandel“ Tag der Veranstaltung Zeit Land
verstaltungs_logo 07.11.2020 19:00 – 20:30

Online-Erlebnisabend mit Bruno: „Sei bereit für den Wandel“
verstaltungs_logo
Tag der Veranstaltung
07.11.2020
Zeit
19:00 – 20:30

Vortrag von Bruno Würtenberger

FreeSpirit® Veranstaltungen Vortrag mit Bruno Würtenberger

Online Erlebnisabend, live mit Bruno

Erlebe einen spannenden Abend mit Bruno Würtenberger und seinem unübertrefflich humorvollen Klartext zum aktuellen Zeitgeschenen auf der Erde. Kaum einer versteht es – und traut sich – die Dinge so klar und deutlich zu definieren wie er.

Manche Dinge scheinen manchen Menschen zu menschlich zu sein um darüber zu sprechen andere wiederum zu unglaublich. Wer sich für solche Themen interessiert und die nackte Wahrheit nicht scheut, der ist bei Bruno Würtenberger bestens aufgehoben. Prägnant, Tabulos, tief und humorvoll versteht er es über Dinge zu reden welche man aus spiritueller Sich so noch nie gehört hat. Das Besondere an Bruno ist, dass er stets nur darüber spricht was er selbst erfahren hat. Dies ist es, was seine Vorträge so authentisch und einzigartig lebendig sein läßt. Wenn Du möchtest, dann genieße diesen Abend jenseits des Mainstreams und jeglicher Etikette gemeinsam mit uns.

Bruno spricht über das aktuelle Zeitgeschehen auf der Erde, über die sichtbaren Veränderungen und was hinter den Kulissen tatsächlich läuft. Auf was müssen oder dürfen wir uns in Zukunft einstellen, was sind die positiven Aspekte und worauf sollten wir gut vorbereitet sein….All diese Fragen werden von Bruno an diesem spannenden Abend beantwortet, zu dem Ihr uns auch schon im Vorfeld Fragen per E-Mail an news{at)hoffmann-sabine.de einreichen könnt.

Preis: € 19,00

Link zur Online-Anmeldung: www.sonnderevent.de….

Die Veranstaltung hat keinen physischen Standort. Das Event findet stattdessen online statt. Nähere Infos: https://sonnderevent.de/produkt/bruno-wuertenberger/

Eintritt: € 19,00

Link zur Online-Anmeldung: https://www.sonnderevent.de/produkt/bruno-wuertenberger/

Buchungen über unser Formular sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.